Sonntag, 17. März 2013

300 facebook-Fans

Jippiehhjayy! Heute hat die 300 Fansin(den Begriff hab ich von Kaya Yanar übernommen *g*)  bei facebook meine Seite geliked!




Das freut mich wirklich sehr!!!!!! - und deshalb möchte ich diesen Meilenstein auch mal hier im Blog mitteilen, auch wenn ich nicht die "Superbloggerin" bin. 

Ich bin eher die "Kurzmitteilerin" und wüsste gar nicht, was ich dauernd seitenlang schreiben sollte, wie es einige tun :) Außerdem ist der Tag immer sooo kurz und gefordert ist man ja auch genug :)

LG ♥ PP

2 Kommentare:

  1. ...na da sag ich doch mal Glückwunsch :-)
    hab schon gesehen das du bei mir Follower bist :-) aber ich hatte deine Blog nicht gefunden :-)
    schön nun bin ich auch hier

    euch morgen auch einen schönen 1.Mai

    gglg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea, danke fürs Folgen.. :) Ja ich hatte bei dir auch schon immer mal wieder gelesen, seit "Ewigkeiten" :)

    Hoffe ihr hattet auch nen super 1. Mai mit schönem Wetter!

    LG von PP

    AntwortenLöschen