Freitag, 3. Mai 2013

Erste Werke

Haaaach, ich habe gerade eine "nostalgische" Stunde! Hatte mir gerade eine alte Galerie meiner ersten Patchwerk äh work-Werke angesehen. Das sind die ersten meiner Produktionen von 2009/10.

Wenn man sich ältere Eigenkreationen ansieht, guckt man automatisch (weil man ja besser geworden ist im Laufe der Jahre) auf die kleineren Fehler und erinnert sich an die Mißgeschicke.
Kennt ihr das? ;)

Oh man, was hab ich mein Maschinen so manches Mal verflucht! :D

Aber wenn ich ein wenig darüber sinniere, sind die Sachen doch ganz schön geworden..



(Klick für grösser)
  • Oben links - eine Hannah Montana-Decke für die Tochter einer Freundin
  • Oben rechts - ein Prinzenpaar-Quilt (lebt immernoch und dient als Schlafstätte für unsere Stubentiger)
  • Unten links - Krabbeldecke mit Newborn-Motiven für ein Mädchen
  • Unten rechts - mein allererster Verkauf bei DaWanda:
    ein Quilt - Modell "Teddy Love" 

Wünsche euch nen schönen Tag! 
LG ♥ PP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen