Dienstag, 21. Mai 2013

Hello Kitty - Wickeltasche

Heute zeige ich euch mal, was ich letzte Woche privat
(für eine Freundin von mir) als Geschenk genäht habe.

Ich musste ein wenig mit der Veröffentlichung hier warten,- damit die Mami die Bilder auf keinen Fall  vorher sieht!! :)

Sie ist Fan von dieser berühmten, japanischen Mieze - und da dachte ich mir, ich nähe für das kleine Kitten ähm Baby.. :)
 etwas Spezifisches. Deshalb entstand diese:


Hello Kitty - Wickeltasche
Ist die nicht süüüüüüüßß?

Mit persönlichem Schlüsselband
 Auch den Gurt habe ich "gepimpt" 
Hier passt superviel rein 
Und noch ein wenig Schmuck

Über die Tasche hat sich die Mami sehr gefreut - und ich freu mich auch total! Ich liebe es, solche Mädchensachen zu nähen! :)

L♥ PP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen