Mittwoch, 15. Mai 2013

Gurt-Portemonnaie für Rollifahrer

Vor kurzem hat eine Bekannte aus Hamburg für ihre Tochter zum Geburtstag ein Portemonnaie bestellt, welches sie an ihren Rollstuhl befestigen kann.

Die Idee Portemonnaies dieser Art zu nähen bekam ich, weil ich nach einer sicheren Aufbewahrung für Rollstuhlfahrer nachdachte.
Ich hatte ja schon etliche Geldbörsen genäht, z.B. mit einem 
kleinen Pony oder anderes aus meiner Geldbörsen-Sammlung.

Die jungen Dame ist allerdings schon älter und kein Kind mehr und es sollte etwas Schlichtes in Schwarz sein. Dennoch sei sie nach wie vor 'Rosa Fan' und es dürften daher ein paar bunte, verspielte Akzente gesetzt werden.



So habe ich mich 'ran ans Werk' gemacht..
(Bilder anklicken - für grösser)
Ich hoffe, das Portemonnaie gefällt ihr! :)
LG ♥ PP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen